Eindrücke der Vitality Week im Robinson Club Agadir

Vom 24.-31.01.18 durften die Teilnehmer der Vitality Week powered by premesports im Robinson Club Agadir eine abwechslungsreiche, aktive und aufschlussreiche Woche voller Sport, Sonne und Chillout erleben. Wir drei Experten Johannes Fetzer (Osteopath und Schmerztherapeut), Benyamin Özdemir (Box-Athletic Trainer) und ich boten den Teilnehmern ein variierendes Trainingsprogramm aus Faszien- und Functional Training, Box Training, Yoga und exklusiv der Möglichkeit einer Vitalstoffanalyse.

Immer mehr Menschen leiden unter Bewegungseinschränkungen und Schmerzen im Bereich der Knie, Hüfte, Lendenwirbelsäule, Nacken und Schultern. Häufig ist die Ursache eine mangelnde oder gar falsche Bewegung im Alltag. Faszientraining mit und ohne Rolle, Yoga als traditionelle Bewegungsphilosophie und Box-Athletic Training für den Bereich der Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit stellen dabei eine gute Kombination da, um Restriktionen zu lösen, das Körpergefühl zu verbessern und dauerhaft die Leistung zu steigern. So konnten wir beobachten, dass sich durch die Erfahrung in den Kursen selbst, das Zuschauen und vielleicht auch ein kleines Stück weit die Überwindung sich an die eigenen Nase zu greifen, die Teilnehmerzahlen über die Woche hinweg schnell erhöhten und am Ende sogar die räumliche Kapazität der Engpass war.

Auch der Vitalscan wurde gut angenommen. Ein Körper kann nur leistungsfähig sein, wenn er keine Nährstoffmängel aufweist, der Stoffwechsel gut funktioniert und das gesamte System gut miteinander vernetzt ist. Durch eine nicht-invasive Analyse durch den Vitalscan der Firma med-x können wir schnell und einfach ein aktuelles Gesundheitsbild erlangen, dass Aufschluss über die Versorgung der Vitamine, Mengen- und Spurenelemente und Coenzyme liefert. Gerade in einem solchen Event wo sich Training, Ernährung und Lifestyle gut verbinden lassen, war es daher für die Teilnehmer einfach, die neuen Erkenntnisse direkt umzusetzen.

Ein erfolgreiches Event geht zu Ende, doch die nächsten Wochen stehen bereits vor der Tür. Wir freuen uns, wenn ihr euch informiert, und vielleicht sogar selbst dabei seid.

Weitere Infos unter:

Startseite

www.heldentraining.com

 

Facebook: Franziska Piel